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Garantie
+Abwicklung:

Falls es
doch einmal passieren sollte, dass etwas an Deiner Cagiva nicht mehr funktioniert-
und du denkst, dass das ganze noch auf "Garantie" abgewickelt
werden muesste....

Grundsaetzliches:
Grundsätzlich
hat jeder Kunde ein 2 jährige Garantie auf sein Fahrzeug und
ein Recht darauf dass diese Garantie Europaweit bei jedem offiziellen
Händler angewendet werden kann. Vorraussetzung: Kauf des Fahrzeugs
bei einem offiziellen Händler,
alle Wartungen bei einem offziellem Händler. |

der
normale Ablauf:
melde die Garantieansprueche
bei Deinem Haendler -der gibt das ganze dann an den Importeur weiter.
Dein Haendler bekommt dann die Rueckinfo ueber Akzeptanz bzw.Lieferzeit
fuer Austauschteile, macht mit Dir dann einen Termin fuer den Austausch
aus ( wenn das unbedingt in der Werkstatt gemacht werden muss)+ das
ganze ist dann erledigt. |

falls
es wider Erwarten einmal klemmt:
solltest das ganze
Deiner Meinung nach zu lange dauern; Dein Haendler die Garantieabwicklung
mit fadenscheinigen Begruendungen abblocken moechte -dann "beschwere"
Dich bitte schriftlich (email;Fax; Brief) + mach lass dem Importeur
ne Kopie davon zukommen.
So sehen die Jungs + Maedels beim Importeur besser was bei den einzelnen
Händlern vorgeht und können auch dementsprechend reagieren
bzw. den Händler zu einem Statement auffordern.
(bitte dabei Immer die Fahrgestell-Nummer mit angeben)
Sollte dass immer noch nichts nuetzen... dann koennt Ihr Euch auch
gerne an mich wenden... ! |
letzte
Aenderung: 19.Maerz 2003/lubo |
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